Über uns

Wir sind eine kleine Firma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, stylische Produkte in Form von Shoulder-Bag bzw. Messenger-Bag Rucksäcken, zu verkaufen.

Wir sind dabei stets auf der Suche nach Produkten, die Probleme lösen oder zumindest das Leben etwas leichter machen.

An dieser Stelle kommt der "Shoulder Bag" ins Spiel.

Er hilft dabei, alle Gegenstände, die man oft bei sich trägt und demzufolge natürlich auch benötigt werden, an einem zentralen Platz zu verbringen und stets Zugriff darauf zu haben, ohne dass man sie suchen muss.

Gleichzeitig soll dieser Rucksack nicht überdimensional groß sein und dabei auch stylisch aussehen. Gleichzeitig übernimmt er auch andere Funktionen wir Schutz vor Diebstahl und Feuchtigkeit der Produkte.

Warum kann ich als Inhaber dieses Shops so gut beurteilen?

Ganz einfach, ich war 12 Jahre beim Militär. Dort war es so, dass man stets eine Menge Ausrüstungsgegenstände mit sich führt, die irgendwo verstaut werden musste. Richtige Rucksäcke sind aber für kurze Einsätze viel zu zu groß und sperrig. Also reicht ein kleiner Bag, den man bei sich führen kann und der nicht im Wege ist oder anderweitig stört. Oftmals wird dieser auch als Camel-Bag mit einer Wasserflasche genutzt. Diese Ausrüstung benötigen wir im normalen Alltag natürlich nicht. An der Stelle reicht es aus, Handys, Brieftaschen oder auch Sachen unterzubringen. Dafür ist der Shoulder-Bag perfekt geeignet.

Die Produkte wurde selbstverständlich, in Bezug auf dieser Erfahrung, von uns getestet und haben den Test bestanden. Wir tragen selbst diese Bags, weil wir überzeugt, von diesem "Ausrüstungsgegenstand", sind und der Meinung sind, dass dieser nicht bei Menschen fehlen sollte, die Wert auf Styling gepaart mit Funktionalität legen.

 

 

 

 

 

 

 

 Inhaber von MY SHOULDER BAG: Matthias Riebe

Falls Du irgendwelche allgemeine Fragen oder auch Fragen zum Produkt hast, dann schreib uns einfach unter: my.shoulder.bag.de@gmail.com

Unser Team und ich, wir versuchen stets unseren Service zu verbessern und sind natürlich für jedes Feedback dankbar.